Scroll

See in Flammen

Am 06.07.2018 findet das wohl imposanteste Feuerwerk, das der Klopeiner See seinen Gästen bieten kann, statt. Dies können Sie bei uns am hauseigengen Steg genießen bei romantischer und ausgelassener Stimmung.       

zum Angebot

e-Bike Woche am Klopeiner See

Egal ob glatter Asphalt oder die Berge erklimmen und mit möglichst wenig Widerstand möglichst schnell vorankommen: Das E-Bike eignet sich perfekt dafür, um die schönsten Seiten der Kärntner Landschaft in kürzester Zeit zu erkunden.

vom 1.9. bis 7.9.2018

Zum Angebot

1. Südkärntner Triathlon im September

35 Jahre nach der Premiere feiert der Südkärntner Triathlon am Klopeiner See (Halbdistanz) am 16. September 2018 seine Wiederauferstehung.

Der Südkärntner Triathlon ist Teil des Kärntner Triathlon-Cups und ist Veranstalter der Kärntner Meisterschaften der Halbdistanz. Ziel der Veranstalter ist die Austragung der österreichischen Meisterschaften der Halbdistanz 2019

Zum Angebot